Gästebuch - Hexer´s

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

15 Kommentare

 
1 2
JUTTA HOFMANN
2018-05-23 18:40:18
Vielen Dank für tollen Abend, lecker gegessen und getrunken, der Granatapfellikör ist zu empfehlen, riesen Schnitzel.
Liebe Grüsse aus Hessen von Jutta, Jonny, Peter und Carina
der toni
2018-05-23 18:39:34
Viele liebe Grüße aus Griechenland,Deutschland und Russland!
Jürgen und Co
2018-05-23 18:39:07
Ach, war das schöööön bei Euch!
Das leckere Essen und das musikalische Drumrum-einfach herrlich!
Wien ist so richtig klasse...und Ihr sowieso.
Rock on...bleibt wie Ihr seid...wir sehen uns!

Heike, Jürgen, Rebecca & Mascha
Andreas
2018-05-23 18:38:35
Ein recht herzliches Danke Schön für zwei gemütliche Abende (einmal zu dritt, einmal mit der ganzen Truppe - Jour-Fix aus Köln). Die gutbürgerliche Küche hat mehr als gemundet, das Limetten-Bier schmeckt erfrischend lecker, und die Gastgeber sind Gold wert.
Weiterhin viel Erfolg und vielleicht bis auf Bald.
Andreas, Andreas, Susanne, Gisela, Andre, Marcus, Kerstin und Liane.
Gabi und Simon
2018-05-23 18:38:00
HalliHallo
Die Wiener Schnitzel waren einmalig.Simon konnte gar nicht genug bekommen.
Kurti
2018-05-23 18:37:00
Super Lokal und Super Wirt - Kurti aus Alsergrund und Wolfgang aus Döbling
Emanuel Creutzburg
2018-05-23 18:36:22
Servus Hexer,

gut zu wissen, dass man in der Metropole Wien auch gastronomisch gut aufgehoben ist.
Die lockere und umgängliche Atmosphäre bei Euch gegenüber dem Franz-Schubert-Geburtshaus hat uns beiden wohlig behagt.

Viele Grüße aus der Pleißenmetropole Leipzig

Emanuel und Anhang
Thomas
2018-05-23 18:35:47
Hallo Hexer,
den Absacker, den wir am Abend nach dem Marathon bei dir genossen haben, war legendär. (Ich sage nur Frostschutz...)
Und dann durfte ich noch deinen Handkäs genießen. So weit weg von Frankfurt (und dazu noch in at) hätte ich so ein guten Handkäs nicht erwartet. Mach weiter so. wir kommen wieder.

Gruß
Die 3 Marathonies aus FFM
Andi Rothe
2018-05-23 18:35:17
Hey Ho ihr Zwei.

Schön sehen eure Bilder aus.
Versprechen viel,und macht Lust auf mehr.
Also hoffe ich das es mal mit dem vorbei kommen nach und nn klappt.

Liebe Grüße Andi und Familie
Ralf Stelzig
2018-05-23 18:34:39
Hai Hexer,

der Enno (Schreinermeister) und ich haben Euch endlich mal besucht.
Wir haben super gut bei Euch gegessen und getrunken.
für die freundliche Bewirtung nochmals vielen, vielen Dank.
Wir hoffen das wir mit den verrückten Musikern aus dem Piano
mal gemeinsam anreisen. Bis dahin...

Alles Gute - viele Grüße Ralf
1 2
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü