Gästebuch - Hexer´s

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

18 Kommentare

 
1 2
Thomas
2018-05-23 18:35:47
Hallo Hexer,
den Absacker, den wir am Abend nach dem Marathon bei dir genossen haben, war legendär. (Ich sage nur Frostschutz...)
Und dann durfte ich noch deinen Handkäs genießen. So weit weg von Frankfurt (und dazu noch in at) hätte ich so ein guten Handkäs nicht erwartet. Mach weiter so. wir kommen wieder.

Gruß
Die 3 Marathonies aus FFM
Andi Rothe
2018-05-23 18:35:17
Hey Ho ihr Zwei.

Schön sehen eure Bilder aus.
Versprechen viel,und macht Lust auf mehr.
Also hoffe ich das es mal mit dem vorbei kommen nach und nn klappt.

Liebe Grüße Andi und Familie
Ralf Stelzig
2018-05-23 18:34:39
Hai Hexer,

der Enno (Schreinermeister) und ich haben Euch endlich mal besucht.
Wir haben super gut bei Euch gegessen und getrunken.
für die freundliche Bewirtung nochmals vielen, vielen Dank.
Wir hoffen das wir mit den verrückten Musikern aus dem Piano
mal gemeinsam anreisen. Bis dahin...

Alles Gute - viele Grüße Ralf
Jürgen und Toma
2018-05-23 18:33:44
Liebe Wirtsfreunde! Unsere Hochzeitsgesellschaft war durchwegs begeistert, es hat wirklich alles gepasst, sehr nette, freundliche Wirtsleute, sehr musikalischer flotter Kellner, es war eine wirklich sehr gelungene Hochzeitsfeier bei Euch!
Dafür ein recht herzliches DANKE und wir wünschen EUCH BEIDEN noch viel Erfolg mit eurem Hexers-Stüberl!
Maria und Lincoln
2018-05-23 18:32:26
Vielen dank für einen sehr angenehmen abend. Das essen war super auch die Gastfreundschaft war super.
AndreNessaVicky
2018-05-23 18:31:26
Hallo,

wir wissen es ist schön länger her,
aber jetzt wollen wir doch noch einen
GB-Eintrag loswerden.
Bei Euch war es einfach super. Eure
Gastfreundschaft, das gute Essen und
vor allem die Getränke haben
bleibenden Eindruck hinterlassen und
unseren Wienurlaub verschönert.
Euch kann man nur weiterempfehlen.
Und wenn wir mal wieder im Lande sind
schauen wir vorbei.

Alles Liebe

Vicky / Nessa / Andre

(die Leutz aus dem Hesseland)
Silvia
2018-05-23 18:30:39
Ein prima Lokal. Es war spaßig und das Essen einfach gut, ich träume noch immer von dem Kaisernschmarn.
Dr. Jordan John-Hendrik
2018-05-23 18:30:02
War gerade in Hexers Stüberl und habe das Hexenpfandl ausprobiert. Wirklich lecker und nette Bedienung. Kann ich meinen Ferienwohnungs-Gästen nur empfehlen!
1 2
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü